Montag, 28. März 2016

Impulse Deodorant Erfahrung / Review

Very Pink, Tease, Be Surprised

Ich habe die Impulse-Deos in England entdeckt. Da sie mir auf Anhieb sehr gut gefallen haben, war ich dann in Österreich auf der Suche nach der Marke. Ich habe sie im Müller gefunden. Gekauft habe ich mir "Very Pink", "Tease", und "Be Surprised".
I found the Impulse-deodorants when I was in England. As I immediately liked them a lot, I searched for them in Austria and found them in "Müller". I bought "Very Pink", "Tease", and "Be Surprised".

Alle drei hinterlassen keinen weißen Schleier und enthalten kein Aluminium. Sie sind relativ stark parfümiert, was mir aber gut gefällt. Man könnte durch dieses Deo auch auf Parfüm verzichten. Vor Allem wenn man auch noch ein Body Mist verwendet braucht man eigentlich kein Parfüm mehr. Sehr gut finde ich auch die Größe des Deos. Dadurch, dass es relativ klein ist, passt es gut in Handtaschen. Auch den Drehverschluss finde ich spitze, weil man keine Angst haben muss den Deckel zu verlieren oder, dass man in der Handtasche unabsichtlich Deo sprüht.
All three deodorants don´t leave a white powder after spraying them and don´t contain aluminum. They are relatively strong scented, which I like. You could use the deos without using any other Perfume, especially if you use some kind of Body Mist in addition. I really liked the sice of the deodorants. They are rather small and therefore have a good sice to put into your purse. I absolutely love the cap as you won´t have to fear losing it, or spraying it by accident.


Fazit: Totale Kaufempfehlung!! Mir gefallen die Impulse Deos viel besser als manch andere. Gerade, dass sie so stark parfümiert sind, gefällt mir. Außerdem brennen sie nicht, bzw. nicht sehr stark nach der Rasur, was auch ein eindeutiges Plus für mich ist.
Conclusion: I totally recommend buying these deodorants. I like them way more than a lot of other deos. I especially like that they are strong scented. Furthermore they don´t burn, or don´t burn too badly after shaving, which is also a big Plus.

Mit Inhaltsstoffen kenne ich mich eigentlich nicht wirklich aus. Aber falls sich jemand auskennt und gerne wissen möchte welche Inhaltsstoffe die Deos enthalten, hier eine Liste:
I don´t have too much knowledge about ingredients in cosmetic products but if someone likes to know the ingredients of the three deodorants I wrote about, here they are:

Inhaltsstoffe "Very Pink":
Alcohol Denat
Butane
Isobutane
Propane
Parfum
Citral
Citronellol
Coumarin
Geraniol
Hexyl Cinnamal
Limonene
Linalool

Inhaltsstoffe "Tease":
Alcohol Denat
Butane
Isobutane
Propane
Parfum
Benzyl Benzoate
Butylphenyl
Methylpropional
Citronellol
Coumarin
Geraniol
Limonene
Linalool

Inhaltsstoffe "Be Suprrised": 
Alcohol Denat
Butane
Isobutane
Propane
Parfum
Alpha-Isomethyl Ionone
Benzyl Alcohol
Benzyl Salicylate
Butylphenyl Methylpropional
Citronellol
Geraniol
Hydroxycitrinellal
Limonene
Linalool

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen