[Review] - Impulse Deodorant Erfahrung

16:10:00

Very Pink, Tease, Be Surprised auf MissNemou's Blog

Ich habe die Deos von Impulse in England entdeckt. Da sie mir auf Anhieb sehr gut gefallen haben, war ich dann in Österreich auf der Suche nach der Marke. Ich habe mich sehr gefreut als ich sie im Müller gefunden habe. Hier habe ich mir die Duftrichtungen "Very Pink", "Tease", und "Be Surprised" gekauft. 

Alle drei Deos hinterlassen keinen weißen Schleier und enthalten kein Aluminium. Sie sind relativ stark parfümiert, was mir aber gut gefällt. Man könnte durch dieses Deo auch auf Parfüm verzichten. Vor Allem wenn man auch noch ein Body Mist verwendet braucht man eigentlich kein Parfüm mehr. Für jemanden der keine parfümierten Deos mag, sind die Impulse Deos also nichts.

Sehr gut finde ich auch die Größe des Deos. Dadurch, dass es relativ klein ist, passt es gut in Handtaschen. Auch den Drehverschluss finde ich spitze, weil man keine Angst haben muss den Deckel zu verlieren oder, dass man in der Handtasche unabsichtlich Deo versprüht. 

Auch die Haltbarkeit hat mir gut gefallen. Der Duft ist beim Aufsprühen sehr intensiv und verfliegt danach etwas. Dann finde ich den Geruch sehr angenehm. Er hält auch ziemlich den ganzen Tag über und wird mit der Zeit immer schwächer. Vor Allem im Sommer leibe ich den frischen Geruch der Deos.

Am liebsten mag ich den Geruch von Be Surprised, dann Tease und danach Very Pink.

Fazit: Totale Kaufempfehlung!! Mir gefallen die Impulse Deos viel besser als viele andere. Gerade, dass sie so stark parfümiert sind, gefällt mir. Außerdem brennen sie nicht, bzw. nicht sehr stark nach der Rasur, was auch ein eindeutiges Plus für mich ist. 


Mit Inhaltsstoffen kenne ich mich eigentlich nicht wirklich aus. Aber falls sich jemand auskennt und gerne wissen möchte welche Inhaltsstoffe die Deos enthalten, hier eine Liste:

Inhaltsstoffe "Very Pink":
Alcohol Denat
Butane
Isobutane
Propane
Parfum
Citral
Citronellol
Coumarin
Geraniol
Hexyl Cinnamal
Limonene
Linalool

Inhaltsstoffe "Tease":
Alcohol Denat
Butane
Isobutane
Propane
Parfum
Benzyl Benzoate
Butylphenyl
Methylpropional
Citronellol
Coumarin
Geraniol
Limonene
Linalool

Inhaltsstoffe "Be Suprrised": 
Alcohol Denat
Butane
Isobutane
Propane
Parfum
Alpha-Isomethyl Ionone
Benzyl Alcohol
Benzyl Salicylate
Butylphenyl Methylpropional
Citronellol
Geraniol
Hydroxycitrinellal
Limonene
Linalool

Eure MissNemou!

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram