Mittwoch, 30. März 2016

Müller Einkauf / Haul

Nivea, Catrice, Compeed, Taft, Impulse 
Ich war beim Müller einkaufen ^^ 
I´ve been shopping ^^

Gekauft habe ich mir:
What I bought:

- Nivea - Frangipani & Oil Pflegedusche
   Nachdem ich die Nivea Waterlily & Oil Pflegedusche aufgebraucht habe, wollte ich jetzt
   eine neue "Duftrichtung" ausprobieren.  (1,59 €)
- Nivea - Frangipani &Oil Pflegedusche - Shower gel
   After having the Nivea Waterlily & Oil Pflegedusche Shower gel, I wanted to try a different
   scent. (1,59 €) 


- Compeed Blasenpflaster 
   Habe ich schon oft verwendet. Ich finde sie schon teuer aber sie sind die besten Blasenpflaster die
   ich bis jetzt ausprobiert habe. (5,95 €)
- Compeed Blister Patches
   I already used them before. I think they are quite expensive but they are the best blister patches
   I´ve tried so far.  (5,95 €)


- Catrice Wimpernzange
   Meine alte Wimpernzange war wirklich schon uralt. Das Patt/Kissen das man tauschen kann war
   schon steinhart und hat sich nicht mehr von der Zange lösen lassen. Also habe ich mich
   entschlossen eine neue zu kaufen. Besonders interessiert hat mir hierbei der integrierte Kamm,
   den man auch abnehmen kann. Die Wimpernzange kommt mit zwei Ersatzkissen! (3,99 €)
- Catrice Lash Curler
  My old Lash Curler was extremely old. The cushion was hard as stone and I couldn´t change it
  because it was stuck to the curler. So I decided to get a new one. With this lash curler from
  Catrice I found interesting that it has an integrated comb, which you can remove as well. This
  lash curler comes with two extra cushions. (3,99 €)



- Catrice - 103 Think in dusky pink -  Nagellack 
   Catrice Nagellacke mag ich sehr gerne. (2,79 €)
- Catrice - 103 Think in dusky pink -  Nail polish
  I quite like Catrice nail polishes.  (2,79 €)

- Impulse - Be Surprised Deo
  Wie schon berichtet, finde ich die Impulse Deos super. Also musste wieder einmal eines mit. :)
   (2,65 €)
- Impulse - Be Surprised deodorant
   As you might know from one of my posts I really like Impulse deodorants. That´s why I bought
   a new one. :) (2,65 €)

- Taft - Locken Balm
   Ich bin relativ lange vor dem Regal von Haarsprays, Schaumfestigern und Haarkuren gestanden.
   Ich habe leichte Naturlocken und bisher eigentlich außer Schaumfestiger noch nie etwas für
   meine Locken ausprobiert. Bisher hab ich die Ehrfarung gemacht, dass so bald ich ein Styling-
   Produkt in meine Haare gebe, sie nicht mehr so lockig sind. Aber ich wollte doch einmal
   ausprobieren, ob mir so ein Produkt weiterhelfen kann. (4,75 €)
- Taft - Balm for Curls
   My hairs are naturally curled lightly but except styling mousse I´ve never tried something for
   my curls before. I´ve experienced that if I use a styling product for my hair, it isn´t that curly
   anymore. (Maybe because I have only light curls and with a product in my hair, my hair gets to
   heavy). But I thought I want to try a product that might help with me with that. (4,75 €)


Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich wollte gerne wissen, ob das Locken Balm von Taft gut war ? Habe mir auch schon diverse Volumen oder Lockenprodukte zugelegt, wurde aber meistens eher enttäuscht. Wie hat sich das Produkt geschlagen?

    Vielen Dank schon einmal für die Antwort,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Also mir hat es leider gar nicht gut gefallen. :/
      Es hat eine Schicht auf meinen Haaren hinterlassen. Jedes mal, wenn ich mir in die Haare gegriffen habe, hatte ich das Produkt wieder auf meinen Händen.. den ganzen Tag lang. Also habe ich mir gleich am nächsten Tag wieder meine Haare gewaschen. Ich würde den Locken Balm also eher nicht weiter empfehlen. Schade aber wahr.

      LG
      MissNemou

      Löschen