Samstag, 16. April 2016

[Blogparade] Deine liebsten Lippenstifte im Frühling

Und schon wieder mache ich bei einer Blogparade mit. ^^
Ich liebe die Idee der Blogparade "Deine liebsten Lippenstifte im Frühling" von Colli (ToBeYoutiful).
I participate at a "Blogparade" yet again. ^^
I love the idea of this Blogparade from Colli (ToBeYoutiful). I would translate it like this: "Your most loved spring lipsticks". 



Wobei ich gleich zugeben muss, dass ich eigentlich fast keine Lippenstifte im klassischen Sinne ausgewählt habe. Hier meine Auswahl:
I have to admit, that I basically didn´t choose classical lipsticks at all. Here are my choices:

everyone is their own kind of beautiful
Von links nach rechts: (From left to right)
Bourjois - Shine edition (Lipstick) - 24 rose xoxo
Maxfactor - Colour Elixir (Giant Pen Stick) - vibrant pink 15
Milani - Power lip (Lasting & Moisturizing Gloss Stain) - 07 Mango Tango
Too Faced - Melted (Liquified Long Wear Lipstick) - Melted Peony
Soap & Glory - Sexy Mother Pucker (Gloss Stick) - Fuchsia-Ristic



Bourjois - Shine edition (Lipstick) - 24 rose xoxo

Ein eher dezenter Violett Ton (in echt ein ganz klein wenig mehr violett als auf dem Foto). Sehr sehr angenehm auf den Lippen. Hat aber ein paar Schimmer Partikel. Also wenn sich der Lippenstift abträgt, bleibt ein bisschen Glitzer auf den Lippen zu sehen.
This is a rather subtle violet color. (In real life, it is a little more violet than on this picture). It fells really really nice on the lips. It has some glitter particles though. When the lipstick wears of, a little bit of glitter remains. 
_________________________________________________________________

 

Maxfactor - Colour Elixir (Giant Pen Stick) - vibrant pink 15

Ein sehr sehr knalliges, blaustichiges Pink. Für den Alltag verwende ich die Farbe eigentlich nicht wirklich. Aber für besondere Anlässe oder abends, finde ich den Lippenstift sehr schön. Eigentlich habe ich ihn mir für Halloween gekauft. ^^ Aber ich war dann total begeistert von dem angenehmen Tragegefühl und der Haltekraft. Deshalb habe ich ihn auch nach Halloween schon einige Male benützt.
A very vibrant, bluish pink. I don´t really use it for everyday life but for special occasions or in the evening. I bought it for Halloween, but after using it for Halloween I was really impressed. It is very comfortable to wear and pretty long lasting.

__________________________________________________________________

 

Milani - Power lip (Lasting & Moisturizing Gloss Stain) - 07 Mango Tango

Der Milani Lipgloss hat bei mir erstmal keinen guten ersten Eindruck hinterlassen, denn er ist doch etwas klebrig auf den Lippen. Aber wenn man nicht so viel Produkt verwendet oder die Lippen etwas abtupft ist das nicht mehr so. Er hält extrem gut!! Das glossige Finish trägt sich zwar etwas ab, aber selbst nach dem essen und trinken schaut er fabelhaft aus! Ich habe nichts Vergleichbares in meiner Lippenstift/Lipgloss Sammlung.
I didn´t have a very good first impression with this lip gloss. I thought it was very sticky but if you don´t use too much product it is not that sticky. This gloss is extremely long-lasting!!! The glossy finish slightly wears of after a time, but even after eating and drinking it looks amazing! I don´t have any comparable lipstick/lip gloss in my collection. 

 
_________________________________________________________________

 

Too Faced - Melted (Liquified Long Wear Lipstick) - Melted Peony

Der Lipgloss hat ein mattes finish. Da er, meiner Meinung nach, wirklich sehr trocken ist verwende ihn meistens mit einem Lippenbalsam unterhalb. Auf dem Foto habe ich ihn alleine aufgetragen. Ein totales baby-pink vor Allem wenn man mehr aufträgt, als ich es hier getan habe.
This lip gloss has a matte finish to it. In my opinion it is very dry, that´s why I usually use a lip balm underneath. I applied it without any lip balm for this picture. It totally is a baby-pink, especially if you apply more of the product. 

________________________________________________________________

 

Soap & Glory - Sexy Mother Pucker (Gloss Stick) - Fuchsia-Ristic 

Ich liebe den Gloss Stick einfach!! In echt geht er noch eine Spur mehr in Korallene als auf dem Foto. Ich finde ihn überhaupt nicht klebrig. Auch er ist sehr angenehm auf den Lippen und nachdem er sich abgetragen hat, hinterlässt er ein gepflegtes Lippengefühl.
I love this gloss stick!! In person it is a little more of a coral color than in this picture. It isn´t sticky at all and is very comfortable to wear. It leaves your lips very soft, even after it wore of. 


Da ich nicht weiß ob man auf den Fotos alle Farben perfekt erkennen kann, hier noch ein Foto wie sie auf einem weißen Papier aussehen:
As I´m not quite sure if you can see the colors in the pictures perfectly, here another picture of them on white paper:

Kommentare:

  1. Aww, merci!!! Bin dir auch direkt mal gefolgt liebes, damit ich in Zukunft keine Post mehr verpasse!
    Tolle Farben, wow, vor allem der Melted! Def ein wuuunderschöner Nudeton!

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen