[Blogparade] Deine liebsten Lippenstifte im Frühling

23:12:00

Und schon wieder mache ich bei einer Blogparade mit. ^^
Ich liebe die Idee der Blogparade "Deine liebsten Lippenstifte im Frühling" von Colli (ToBeYoutiful).

Titelbild der Blogparade
© ToBeYoutiful.com

Wobei ich gleich zugeben muss, dass ich eigentlich fast keine Lippenstifte im klassischen Sinne ausgewählt habe. Hier meine Auswahl:

everyone is their own kind of beautiful - Bourjois, Maxfactor, Milani, Too Faced Lippenstifte
Von links nach rechts:
Bourjois - Shine edition (Lipstick) - 24 rose xoxo
Maxfactor - Colour Elixir (Giant Pen Stick) - vibrant pink 15
Milani - Power lip (Lasting & Moisturizing Gloss Stain) - 07 Mango Tango
Too Faced - Melted (Liquified Long Wear Lipstick) - Melted Peony
Soap & Glory - Sexy Mother Pucker (Gloss Stick) - Fuchsia-Ristic

Lippenstifte swatches


Bourjois - Shine edition (Lipstick) - 24 rose xoxo

Ein eher dezenter Violett Ton (in echt ein ganz klein wenig mehr violett als auf dem Foto). Sehr sehr angenehm auf den Lippen. Hat aber ein paar Schimmer Partikel. Also wenn sich der Lippenstift abträgt, bleibt ein bisschen Glitzer auf den Lippen zu sehen.

_________________________________________________________________

 

Maxfactor - Colour Elixir (Giant Pen Stick) - vibrant pink 15

Ein sehr sehr knalliges, blaustichiges Pink. Für den Alltag verwende ich die Farbe eigentlich nicht wirklich. Aber für besondere Anlässe oder abends, finde ich den Lippenstift sehr schön. Eigentlich habe ich ihn mir für Halloween gekauft. ^^ Aber ich war dann total begeistert von dem angenehmen Tragegefühl und der Haltekraft. Deshalb habe ich ihn auch nach Halloween schon einige Male benützt.

__________________________________________________________________

 

Milani - Power lip (Lasting & Moisturizing Gloss Stain) - 07 Mango Tango

Der Milani Lipgloss hat bei mir erstmal keinen guten ersten Eindruck hinterlassen, denn er ist doch etwas klebrig auf den Lippen. Aber wenn man nicht so viel Produkt verwendet oder die Lippen etwas abtupft ist das nicht mehr so. Er hält extrem gut!! Das glossige Finish trägt sich zwar etwas ab, aber selbst nach dem essen und trinken schaut er fabelhaft aus! Ich habe nichts Vergleichbares in meiner Lippenstift/Lipgloss Sammlung.  

 Milani Power Lip 07 Mango Tango - aufgetragen auf Lippen - MissNemou
_________________________________________________________________

 

Too Faced - Melted (Liquified Long Wear Lipstick) - Melted Peony

Der Lipgloss hat ein mattes finish. Da er, meiner Meinung nach, wirklich sehr trocken ist verwende ihn meistens mit einem Lippenbalsam unterhalb. Auf dem Foto habe ich ihn alleine aufgetragen. Ein totales baby-pink vor Allem wenn man mehr aufträgt, als ich es hier getan habe.

Too Faced Melted Lipstick - Melted Peony - aufgetragen auf Lippen - MissNemou
________________________________________________________________

 

Soap & Glory - Sexy Mother Pucker (Gloss Stick) - Fuchsia-Ristic 

Ich liebe den Gloss Stick einfach!! In echt geht er noch eine Spur mehr in Korallene als auf dem Foto. Ich finde ihn überhaupt nicht klebrig. Auch er ist sehr angenehm auf den Lippen und nachdem er sich abgetragen hat, hinterlässt er ein gepflegtes Lippengefühl.

Soap & Glory Fuchsia-Ristic - aufgetragen auf Lippen - MissNemou

Da ich nicht weiß ob man auf den Fotos alle Farben perfekt erkennen kann, hier noch ein Foto wie sie auf einem weißen Papier aussehen:

Lippenstiftswatches auf Papier - MissNemou

Eure MissNemou!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Aww, merci!!! Bin dir auch direkt mal gefolgt liebes, damit ich in Zukunft keine Post mehr verpasse!
    Tolle Farben, wow, vor allem der Melted! Def ein wuuunderschöner Nudeton!

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Instagram