Freitag, 8. April 2016

[Blogparade] Schmink meinen Song - Paint it black -

Ich habe bei der Blogparade "Schmink meinen Song - paint it black -" mitgemacht.

 


Nachdem ich die 7 Shades of ... Blogparaden von Steffi (Smoke&Diamonds) ja verpasst habe, (bzw. ich keine sieben Produkte in der Fabre Taupe habe), wollte ich unbedingt bei dieser Blogparade mitmachen.
Schmink meinen Song ist eine Blogparade von Steffi und Mel (Mel et fel), die sich zwischen Schmink meinen Song und Schmink meinen Film abwechseln wird.

Diesmal sollte man sich vom Song "Paint it, black" von den Rolling Stones inspirieren lassen.

                                                 

Als ich das Lied gehört habe, musste ich sofort an eine Art Ombré-Lippen denken. Allerdings hab ich mir auch gleichzeitig gedacht, ob das nicht zu "offensichtlich" ist. Da es aber meine erste Idee war, bin ich doch dabei geblieben.

Nachdem die Farbe Schwarz, meiner Meinung nach, im Song sehr im Vordergrund steht, habe ich mich für sehr sehr dunkle Ombré-Lippen entschieden. Diese habe ich mit folgenden Produkten kreiert:

Maybelline - Expression Kajal - 33 black
MAC - Ruby Woo - Retro Matte 

Maybelline Kajal & MAC Lippenstift

Den Kajal habe ich genommen, da ich kein schwarzes Lippenprodukt besitze. Denn normalerweise trage ich keinen so dunklen Lippen-Look.

Also hier das Ergebnis: 
Ombre Lips

Ombre Lips2

Dadurch, dass die Lippen sehr auffällig und dunkel sind, würde ich die Augen eher simpel schminken.


Bei den Augen habe ich also einfach nur einen Eyeliner aufgetragen und dann etwas verwischt, damit er nicht ganz so hart aussieht. Das war es eigentlich auch schon.
Als Eyeliner habe ich den essence I love glam - powder eyeliner & eyeshadow verwendet. Dadurch, dass es ein Puder ist, lässt es sich auch sehr einfach verwischen.

Puder Eyeliner & Liedschatten

Ich hoffe der Look gefällt euch! :)

___________________________________________________________


I participated at the "Blogparade" "Schmink meinen Song - paint it black -". I would roughly translate it with "paint my song- paint it black -".

After I didn´t participate at the "Blogparade" 7 Shades of.. from Steffi (Smoke&Diamonds), I really wanted to participated at this one.
Steffi and Mel (Mel et fel) created the "Blogparade" "Schmink meinen Song". Every month they will alternate between Paint my Song and Paint my Film.
This time everybody should get inspired by the song "paint it, black" from the Rolling Stones.

After listening to the song, I immediately had to think of ombré-lips. I thought about ombré-lips being too obvious, but as it was my first idea I decided to stick with it.

The color black, in my opinion, is very dominant in the song so I tried to do very very dark ombrè-lips. I created the look with these products: 
Maybelline - Expression Kajal - 33 black
MAC - Ruby Woo - Retro Matte 

I used a kajal pencil because I don´t have any dark lip products, as I´m normally not wearing dark lip looks.  

 As the lips are quite dark, I decided to keep the eyes quite simple.

I just used eyeliner and tried to get a smudged look. As I used a powder eyeliner, it was very easy to achieve. Yeah, that´s basically it.
The eyeliner I used is: essence I love glam - powder eyeliner & eyeshadow.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Look, danke fürs Mitmachen! Die Ombre-Lippen sind dir wirklich sehr gut gelungen! :-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Hast du cool umgesetzt!
    Liebe Grüße, Anjanka von glamourgirl.eu

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippen könnten glatt von Instagram kommen:)
    Sieht richtig schön aus!
    Du hast eine sehr hübsche Augenfarbe♥
    Das Thema der Blogparade ist außerdem richtig cool, gefällt mir gut

    Viele liebe Grüße, Sanna-Marie von geraffl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Haha* mei danke!!
      Ja das Thema gefällt mir auch unheimlich gut. Bin schon gespannt welcher Film/Song das nächste Mal gewählt wird. :)

      LG
      MissNemou

      Löschen