Sonntag, 10. April 2016

b.pretty BIPA - Abverkauf / Sale

An alle ÖsterreicherInnen und alle die gerade in Österreich sind...

Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich auch im Internet keine Informationen darüber finde, aber ich glaube die Eigenmarke von Bipa - b.pretty kommt aus dem Sortiment.

Denn der Bipa in meiner Umgebung hat die Marke schon gar nicht mehr, und gestern war ich in einem anderen Bipa der alle b.pretty Produkte um 1 € verkauft hat. Sollte b.pretty wirklich aus dem Sortiment genommen werden, dann sollte das wohl in allen Bipa Filialen der Fall sein.
Auch Im Bipa Onlineshop kostet bei b.pretty derzeit alles nur 1 €.

Nachdem ich mich immer über Tipps zu Ausverkäufen bzw. Abverkäufen freue, dachte ich mir, erstelle ich einen kurzen Post um euch darüber zu informieren. :)
Also falls ihr die b.pretty Produkte mögt, checkt mal den nächsten Bipa in eurer Umgebung.

Frohes shoppen ;)

Ich hab mir natürlich auch was gekauft:


Ich hab mir den b.pretty chrome Nagellack in der Farbe 1 game of chromes gekauft.

Ich finde die ganze chrome Reihe hat ausgezeichnet einfallsreiche Namen!!
Hier die Namen der anderen Chrome Nagellacke: Cinnachrome, The big chrome theory, Chromeo and Juliet, Chrome sweet chrome, Inchromnia. *haha* Ich find die Namen spitze! :)


Ich bin total begeistert von dem Nagellack. Er ist sehr sehr einfach aufzutragen, obwohl der Applikator eigentlich sehr dünn ist. Die Konsistenz ist sehr gut. Game of chromes deckt schon nach einmaligem auftragen und hinterlässt ein Finish das leicht matt aussieht.
Ich wollte nicht mehr Nagellacke kaufen, weil ich eigentlich schon genug Nagellack habe. Aber jetzt im Nachhinein denke ich mir, ich hätte doch mehrere Farben der chrome Reihe mitnehmen sollen ^^


To all the Austrians and the ones currently who currently are in Austria...

I´m not quite sure as I couldn´t find any information on the Internet, but I think that Bipa (an Austrian Drugstore) is going to take the brand b.pretty out of their range of products.

The Bipa closest to me doesn´t even have the brand b.pretty anymore. When I went shopping yesterday, I went to another Bipa and they had a b.pretty sale going on. Every product from b.pretty did only cost 1 €. Even in the Bipa online store everything from b.pretty only costs 1 €.

As I love getting tips about sales, I thought I´m going to write this post about the b.pretty sale, so that you guys know about it. :)
So if you like b.pretty products, or you want to try them you should check out the Bipa closest to you.

 
Happy shopping ;)


I also bought something from the b.pretty sale:
I bought the b.pretty chrome nail polish in the color 1 game of chromes.

I absolutely love the names of the nail polishes in the chrome series!! 
Here the names of the other colors: Cinnachrome, The big chrome theory, Chromeo and Juliet, Chrome sweet chrome, Inchromnia. *haha* I just love these names! :) 


I´m totally excited about the nail polish. It is easy to apply, even though the applicator is somewhat small. The consistency is very good. It is enough to apply Game of chromes in just one coat. After it dries, it looks like a slightly matte finish.
I didn´t want to buy any other nail polishes as I already have enough, but after using Game of chromes I think I should have bought some other colors from the chrome series as well. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen