Montag, 16. Mai 2016

Douglas-Box-of-Beauty April 2016 [Unboxing]

Ja, ich weiß es ist schon Mai. ^^ Aber ich bin erst vor kurzem nach Hause gekommen und habe deshalb die Douglas-Box-of-Beauty vom April erst jetzt ausgepackt.
Da ich erst von der Douglas Box erfahren habe, und auch sofort eine ergattern konnte, wollte ich euch zeigen, was so in einer enthalten ist und wie man an eine Douglas Box kommt.

Die Douglas-Box-of-Beauty ist keine Abo-Box. Sie kommt alle zwei Monate heraus und man kann sie um 12 € im Douglas online shop bestellen. Am besten folgt man dafür der facebook-seite von Douglas Österreich, denn dort wird bekannt gegeben wann die Boxen zu Verkauf stehen.
Sie ist limitiert und man muss sich doch beeilen, eine zu ergattern.
Die erste Hälfte der Boxen wird am Vormittag, die zweite am Nachmittag freigeschalten. Uhrzeiten werden auf der facebook-seite bekannt gegeben. Ich habe meine Box schon am Vormittag gekauft. Diesmal hatte man ca. 20-30 Minuten Zeit bevor sie ausverkauft war. Versandkosten muss man keine bezahlen.
Die Box enthält immer mindestens ein Produkt in Originalgröße, das schon vorher auf der Douglas Seite einsehbar ist. Auch die Marken der anderen enthaltenen Produkte bzw. Produktproben kann man sehen, aber man sieht nicht, was für ein Produkt genau von diesen Marken enthalten ist. 


In der Douglas-Box-of-Beauty vom April 2016 waren folgende Produkte enthalten: 
(Die Produktbeschreibungen habe ich von der beigelegten Karte in der Box)

Love Me Green - Moisturizing Facemask (75 ml - 15,95€) - Originalprodukt
Diese feuchtigkeitsspende, natürliche Gesichtsmaske mit ihren geschmeidig machenden Ölen und den aktiven Feuchtigkeitsextrakten aus Weißen Lupinen und Roten Traubenblättern sorgt für einen echten Feuchtigkeitskick für die Haut. Perfekt für alle Hauttypen. Ohne Parabene, Silikone, Paraffine oder Mineralölprodukte. Keine Tierversuche. ECOCERT zertifiziert. 

Narciso Rodriguez - Narciso Eau De Poudree  (4ml - 7,59 €)
Ein Rendez-Vous zwischen samtigen Jasmin, sinnlichen Hölzern und pudrigem Moschus. Der Rougeton des Glasflakons spricht eine Sprache von bewusster Weiblichkeit und Sinnlichkeit.

Nude by Nature - Radiant Loose Powder Foundation - N5 Champagne (2g - 5,79 €)
Die Radiant Loose Powder Foundation von Nude by Nature ist eine lose Puderfoundation mit aufbaubarer leichter bis mittlerer Deckkraft und Sonnenschutz LSF 15. 

Isadora Perfect Moisture Lipstick - 148 Red Rush (2,5g - 8,30 €)
Cremige und feuchtigkeitsspendende Textur. Basiert auf rein pflanzlichen Ölen, Farb- und Konturensicher. Enthält Lichtschutzfilter. Das nährende Panthenol versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit. Ohne Parfüm und klinisch getestet um allergische Hautirritationen vorzubeugen. 
(Die Farbe kommt auf dem Foto nicht wirklich heraus. Eigentlich ist es ein schönes, knalliges Rot, ohne sonderlichen Pink-Stich). 

Clarins - Bi-Serum Intensiv 7-Tages-Kur (7 x 2ml - 26,57 €)
Der intensive Durstlöscher für feuchtigkeitsarme Haut. Das angenehme 2-Phasen-Serum wirkt in allen Schichten der Haut, um die natürlichen Mechanismen der Feuchtigkeitsversorgung wiederherzustellen. Es verleiht der Haut neue Frische, Vitalität und Geschmeidigkeit. 

Gesamtwert der Box = 64,20 €

Fazit: 
Nachdem ich die Produkte noch nicht ausprobiert habe, kann ich leider noch nichts Genaueres über diese sagen. Aber ich finde die Box sehr gelungen. Nicht nur der Gesamtwert ist unglaublich, auch finde ich super, dass in der Box ganz unterschiedliche Produkte zu finden sind. Das einzige Produkt mit dem ich nicht ganz so viel anfangen kann ist der Isadora Lippenstift, weil ich schon einige rote Lippenstifte habe, und eigentlich sehr selten rote Lippen trage. Eine andere Farbe wäre für mich persönlich besser gewesen. 
Ich finde es auch gut, dass man das Originalprodukt, als auch die übrigen Marken, schon vorher sehen kann. So kann man sich entscheiden, ob die Box etwas für einen ist, ist aber gleichzeitig noch immer von den Produkten überrascht, weil man nur die Marken kennt aber nicht das genaue Produkt.

Ich werde versuchen im Juni wieder daran zu denken und mir eine Douglas-Box-of-Beauty zu kaufen! Mal sehen ob mir das gelingt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen