Dienstag, 12. Juli 2016

Collective Haul (dm, H&M, the Body Shop)

Heute gibt es einen kurzen collective Haul für euch.



Den Müsliriegel habe ich einfach so gekauft, weil ich gerade Lust darauf hatte ;) 

H&M Hobotasche mit Fransen
"Hobotasche mit Fransen": Die Handtasche ist vom H&M und hat 29,99 € gekostet. Eigentlich wollte ich mir ein anderes Modell mit Fransen vom H&M kaufen, aber als ich dann im Geschäft war habe ich mich doch für diese Tasche entschieden. Ich finde sie super, aber sie ist doch etwas kleiner als gedacht. Durch den Schnitt, passt nicht sonderlich viel hinein obwohl sie eigentlich wie eine große Tasche aussieht. Das habe ich erst bemerkt, als ich sie in Verwendung hatte.
(Tipp: wenn sie euch gefällt, sie ist derzeit im Sale zu haben).

Balea Reinigungsöl
Balea Reinigungs-Öl: Die Beiden Reinigungsöle von Balea habe ich mir wegen dem Hype gekauft, der aufgekommen ist als herauskam, dass sie aus dem Sortiment genommen werden. Ich habe sie vorher noch nie verwendet bin aber nach dem ersten Probieren wirklich sehr begeistert!!


Catrice limited edition softly touch shadow & lipbalmCatrice limited edition Net Works
Von Catrice habe ich dann noch einen Lippenbalsam (Net Works - C01 Mashed Peach - Lip Balm) und einen Lidschatten (Softly Touch Shadow - C02 Nude NETisfaction)  mitgenommen. Der Lidschatten hat mir im Laden sehr gut gefallen, vor allem im Gegensatz zu den anderen aus der Limited Edition die ich alle geswatched habe. Zu Hause ist mir dann aber aufgefallen, dass er doch leicht verrutscht wenn man ihn den ganzen Tag über trägt, da er eine etwas cremige Konsistenz hat. (Das Foto mit den Swatches kommt nicht an das "echte" Aussehen des Lidschattens heran...er schimmert mega schön.) Den Lipbalm finde ich super. Die Farbe ist sehr dezent und er kommt mir sehr pflegend vor.


The Body Shop - British Rose Shower gel & Body lotion
Tha Body Shop British Rose
The Body Shop - British Rose: Von den Produkten vom the Body Shop, habe ich erst die Body Lotion ausprobiert. Wie man am Foto auch recht gut erkennen kann, hat sie so einen Rosa-Schimmer den man aber auf der Haut gar nicht sieht. Die Body Lotion zieht extrem schnell ein und hat eine sehr Flüssige Konsistenz. Sie hinterlässt auch überhaupt keinen klebrigen Film nach dem Auftragen. Deshalb gefällt sie mir sehr sehr gut! Das Duschgel habe ich noch nicht probiert.

Eure MissNemou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen