Mittwoch, 6. Juli 2016

Douglas Box of Beauty - Juni 2016 [Unboxing]

Soooo, ich bin wieder zurück und starte gleich mit einem UNBOXING der Douglas Box of Beauty vom Juni 2016. Denn ich muss gestehen, ich hab sie mir schon wieder gekauft. :)

(Diesmal hat die Box den Transport nicht unbeschadet überstanden... wie man auf den Fotos auch erkennen kann.)

Nachdem ich mir die Box im April das erste Mal sichern konnte, wollte ich mein Glück noch einmal versuchen. Zufällig habe ich genau an dem Tag wieder daran gedacht, an dem sie im Juni zu Verkauf stand.. und so musste sie einfach in meinen Einkaufskorb.

Wie das mit der Douglas-Box so funktioniert, und wie auch ihr eine ergattern könnt, dazu mehr im Beitrag von der Douglas-Box-of-Beauty vom April.


In der Douglas Box of Beauty vom Juni 2016  waren folgende Produkte:
(Die Produktbeschreibungen habe ich auch diesmal wieder von der beigelegten Karte in der Box)

Alessandro - Heel Rescue Balm (100 ml - 14,95 €) - Originalprodukt
Der perfekte Pflegehelfer für spröde, trockene Füße: Regelmäßig angewendet beugt die reichhaltige Creme nachhaltig der Bildung von Hornhaut vor.

Alessandro
(Schon ungeöffnet und versiegelt, kommt einem ein sehr starker Minzgeruch entgegen. Ich bin kein wirklicher Fan von Dingen die nach Minze riechen, aber ich denke bei einer Fußcreme kann ich das doch verkraften.)


Juicy Couture - I am Juicy Couture (5 ml - 8,33 €)
Der kühne verführerische Duft kombiniert saftig-reife Früchte in der Kopfnote und wird vollendet durch einen verlockenden Mix aus Gardenia und Cashmere Woods.

Juicy Couture
(OMG ich liebe die Verpackung von der Parfümprobe so sehr!! Ich bin, wie es Foxiloves immer so schön in ihren Videos auf Youtube nennt, totales "Verpackungsopfer"!!! Und der Geruch erinnert mich irgendwie an Amerika. (fragt mich aber nicht warum *haha*))


Elizabeth Arden - Super Start Deluxe (5 ml - 10,33 €) 
Der Arden Skin Renewal Booster wurde entwickelt, um die natürliche Reparations- und Regenerationskraft Ihrer Haut zu stärken, indem er das gesunde Erscheinungsbild Ihrer obersten Hautschicht wiederherstellt.

Elizabeth Arden


Laura Mercier - Foundation Primer (14,7 ml - 15,48 €)
Ein leichtes, cremiges Gel, das vor der Foundation aufgetragen wird. Es lässt das Make-up den ganzen Tag frisch und perfekt aussehen. Vitamin A, C und E wirken als Antioxidantien und schützen vor schädlichen, die Hautalterung beschleunigenden Umwelteinflüssen.

Laura Mercier
 (Über den Foundation Primer habe ich mich sehr gefreut, da der den ich normalerweise verwende, gerade am ausgehen ist... also quasi perfektes timing.)


Shiseido - Ibuki Protective Moisture SPF 15 (15 ml - 10,59 €)
Der Protective Moisturizer SPF 15 ist mit einem sanft reflektierenden Puder veredelt, das Hautunebenheiten sowie vergrößerte Poren korrigiert und Unreinheiten ausgleicht. Die Widerstandsfähigkeit der Haut wird nachhaltig positiv beeinflusst.

Shiseido

Gesamtwert der Box: 59,68 €

Fazit: 
Auch in diesem Monat ist der Inhalt der Douglas-Box-of-Beauty es definitiv Wert sich eine Box zuzulegen!
Noch kann ich nicht viel zu den Produkten sagen, da ich die Box gerade erst ausgepackt habe. Aber das Parfüm von Juicy Couture riecht, wie ich finde, mega gut!!! Obwohl ich es ja eigentlich zu viel finde, wenn es in jeder Box eine Parfümprobe gibt. Weil die Proben kriege ich dann nie in zwei Monaten leer ^^ vor allem weil es ja Luxus-Proben sind, nicht "normale" Parfümproben. Mal sehen, ob in den nächsten Boxen auch immer ein Parfüm drinnen ist.
Ob ich mir die kommende Box wieder kaufen werde?... ich werde darauf warten, welches Originalprodukt darin ist und welche Marken es sonst so in der Box geben wird. Abgeneigt bin ich auf jeden Fall einmal nicht. ;)

Eure MissNemou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen