Dienstag, 27. September 2016

Glamour Shopping Week - Österreich

Vom 30. September bis zum 8. Oktober 2016 findet die GLAMOUR Shopping-Week statt.
GLAMOUR
In dieser Woche halten die vielen Partner der GLAMOUR Shopping-Week Rabattaktionen für die Leser der GLAMOUR bereit. Die Aktion findet in Deutschland, der Schweiz und in Österreich statt.

Ihr wisst nicht was die GLAMOUR Shopping-Week ist? Dann hier ein paar Infos:
Generell findet die GLAMOUR Shopping-Week zweimal im Jahr statt. Einmal im Herbst und einmal im Frühling. Bisher habe ich aber noch nie mitgemacht und ich glaube ich habe auch erst einmal vor der jetzigen Aktion richtig realisiert, dass es die GLAMOUR Shopping-Week überhaupt gibt.

Damit man die Angebote und Rabattaktionen auch einlösen kann, muss man sich entweder die Glamour mit der Shopping-Card kaufen und diese beim Einkaufen in den Geschäften vorzeigen, (beim online shoppen einfach den Code der auf der Rückseite der Karte steht eingeben) oder man lädt sich die App herunter und kauft sich dort die digitale-Karte oder einzelne Rabattcodes.
In der App kann man auch nach den Geschäften in seiner Umgebung suchen, die bei der GLAMOUR Shopping-Week mitmachen.
Man kann die App auch nutzen, wenn man sich schon ein Heft gekauft hat. Hierfür gibt man einfach den Code der Shoppingcard in der App ein und dann wird dort die digitale Shopping-Card aktiviert.

Kosten der Glamour (inkl. Shopping-Card):
D: 2.90 €
Ö: 3,20 €
CH: 4,90 SFR
GLAMOUR Beilage mit allen Shopping-Week Partnern
Nachdem ich schon einige Posts über die Glamour Shopping-Week gelesen habe, aber nicht herausfinden konnte welche Deals auch in Österreich gültig sind, hier eine Auswahl an Shops und Angeboten die auch in Österreich gelten:

ABOUT YOU - (15 % Rabatt bei Mindestbestellwert von 75 €)
Adidas - (20 %)
ASOS - (20 %)
Bench - (20 %)
Birkenstock - (15 % auf Halbschuh- und Stiefelkollektion)
BUFFALO - (15 % )
dress-for-less - ( 20 % ab Einkaufswert von 80 €)
Fashion for home - (100 € ab Bestellwert von 500 €)
Flaconi - (15 %)
Görtz - (10 € ab Einkaufswert von 49,95 € oder 20 € ab Einkaufswert von 99,90 €)
GUESS - (20 %)
Hunkemöller - (20 %)
Jochen Schweizer - (20 € bei Mindestbestellwert 79 €)
Levi´s - (20 % auf alle Damen- und Herrenjeans)
Marks & Spencer - (20 %)
ONLY - (20 %)
OPUS - (10 % ab Einkaufswert von 40 €)
ORSAY - (20 %)
PANDORA - ( 20 %)
Parfumdreams - (16 %)
Paula´s Choice - (ab 20 € Bestellwert 20 % + gratis Versand)
Pimkie - (20 %)
PUMA - ( 20 %)
Tamaris - (20 %)
TOM TAILOR - (20 %)
Urban Outfitters - (20 %)
VANS - (30 %)
VERO MODA - (20 % auf Hemden, Röcke, Blazer und Accessoires)
Yves Rocher - (20 % )
ZOEVA - ( 20 % ab Einkaufswert von 25 €)

Marken die in Österreich leider nicht mitmachen, die ich aber sehr gerne dabei gehabt hätte:
Douglas
Bare minerals
Clarisonic
Clinique
H&M
Hollister
Liebeskind Berlin
MANGO
RITUALS
S. Oliver
Swarovski 

Glamour Club Night
Cool finde ich eigentlich auch die Idee mit der GLAMOUR Club Night, aber wieder ist dies nur was für die Deutschen unter uns. (Außer man macht gerade einen Urlaub in Deutschland oder arbeitet dort oder so). 

Generell bin ich von der GLAMOUR Shopping-Week enttäuscht. :( 
Das Angebot für Österreicher/innen mag vielleicht Anfangs ganz ansprechend aussehen, aber bei genauerer Betrachtung werde ich wohl einzig und alleine bei Tamaris, Görtz und vielleicht noch bei Vans bestellen. Denn durch die hohen Versandkosten der meisten Shops nach Österreich, lohnt sich ein Einkauf dort nur, wenn man wirklich sehr sehr viel kauft, was ich nicht vorhabe. Schade, hätte ich mir doch sehr gerne Zoeva Pinsel, Redken Shampoos oder Ähnliches gekauft. 

Besonders schade finde ich, dass H&M in Österreich anscheinend auch nicht mitmacht und richtig "geschockt" war ich von Swarovski! ICH MEINE ERNSTHAFT? Das ist doch eine Österreichische Marke!! :o Das finde ich schon sehr traurig irgendwie. Aber naja.. so richtig lohnen tut sich die GLAMOUR-Shopping-Week für mich also leider nicht.
Darum denke ich auch, dass ich so schnell nicht noch einmal mitmachen werde. ... Schade eigentlich. 

Was hält ihr von der GLAMOUR Shopping-Week? Lohnt sie sich für euch? 

Eure MissNemou!

Kommentare:

  1. Oh ja, schade, dass bareminerals nicht mitmacht. Ich liebe diese Marke einfach und kann sie jedem empfehlen!
    Ist die Shopping week auch gleichzeitig on D?

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Du kommst doch aus Deutschland oder? Denn bareMinerales macht in Deutschland schon mit ;) nur eben nicht in Österreich.
      Meinst du mit deiner Frage.. ob die Shopping-Week in Deutschland zur gleichen Zeit wie in Österreich stattfindet? Ja, das tut sie.

      LG
      MissNemou

      Löschen
  2. Gut das ich den Beitrag entdeckt habe, ich hätte die Glamour Shopping Week total verpasst dieses Jahr. Danke, dass du daran erinnerst :)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr! Da hast du ja noch einmal Glück gehabt, denn bis zum 08. Oktober ist doch noch genug Zeit sich die Shopping-Card zuzulegen und shoppen zu gehen! :)

      LG
      MissNemou

      Löschen