Ciaté Mini Mani Month - Adventskalender: Türchen 1-8

12:44:00

Falls ihr mir auf Instagram folgt wisst ihr, dass ich mir heuer den Ciaté Mini Mani Month aus 2016 im TK Maxx um 25 statt 50 € gekauft habe.
Natürlich ist der Kalender jetzt schon ein Jahr alt, aber ich denke bei Nagellack ist das doch kein Problem. :)


Dieser Adventskalender ist auch mein erster "Beauty"-Adventskalender. Bisher habe ich immer Schoko- oder Rubbelloskalender gehabt.

Auch wenn er aus 2016 ist, wollte ich euch den Inhalt zeigen. Hier der Inhalt der ersten 8 Türchen:




Farbe: Goal Digger
Der erste Nagellack gefällt mir suuuuper gut! Ich liebe die Farbe und er ist super einfach aufzutragen. Besonders gefällt mir, dass man bei abgesplittertem Nagellack einfach ein bisschen der Farbe drüber lackieren kann und es nicht auffällt. Solche Nagellacke habe ich selten. ^^




Farbe: Boudoir
Auch diese Farbe gefällt mir richtig gut. Ein knalliges Rot. Etwas dünner aber trotzdem in zwei Schichten deckend.


 

Farbe: Seas the Day
Die Farbe ist eigentlich ein wenig dunkler als auf den Fotos. Man braucht unbedingt zwei Schichten sonst wird es fleckig.




Farbe: Iced Frappe
Auch diese Farbe liebe ich. Trotz meiner hellen Hautfarbe schaut sie noch gut aus. Und sie ist leichter aufzutragen als die Farbe seas the day.



Geology Top Coat
Den Topcoat habe ich bisher nur über dem Glitzer aus Türchen 7 probiert. Hier ist er super schnell getrocknet und hat nichts verwischt.



Farbe: Lucky 7
Der Nagellack ist Koralle. Auf den Fotos sieht er ein bisschen pink-lastiger aus als er wirklich ist. Die Farbe gefällt mir eigentlich sehr gut, aber leider ist der Lack im Auftrag super fleckig. Auch hier braucht man unbedingt zwei Schichten.




Farbe: All that Jazz
Allt that Jazz ist ein loser, bunter Glitter. Gefällt mir ganz gut, und hat mit dem Topcoat darüber auch gut gehalten.




Farbe: Pool Party
Die Farbe finde ich eigentlich toll, aber leider ist er gar nicht deckend. Er ist einfach zu dünn. Auch bei zwei Schichten sieht man den Nagel noch deutlich durch. Ich habe es nicht ausprobiert, aber ich denke, dass er erst mit 4 Schichten richtig deckend wäre.


Mir gefällt der Adventskalender bisher recht gut. Vor allem gefällt mir, dass Jedes Türchen mit einem süßen Spruch kommt. Die Aufmachung des Kalenders gefällt mir auch. Aber leider fallen die einzelnen Päckchen heraus wenn man die Schutzfolie abnimmt oder eines der Päckchen herausnimmt.


Eure MissNemou!

kleine Notiz am Ende.. vielen Dank für alle die mir noch immer folgen auch wenn ich lange nichts gebloggt habe :D  

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram