Ciaté Mini Mani Month - Adventskalender: Türchen 9-16

19:46:00

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und hoffe ihr habt schöne Feiertage!

Ich bin leider krank und kann sie nicht so wirklich genießen. Aber ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest! :)

Hier mache ich nun mit den Türchen 9-16 des Ciaté Mini Many Month aus 2016 weiter:

So sieht der Kalender von innen aus.. hier kann man vielleicht auch erkennen was ich damit gemeint habe, dass die einzelnen Türchen einfach herausfallen können.


Türchen 9:


Status Grow Treatment
Über das Treatment kann ich natürlich noch nichts sagen. Aber er verhält sich wie ein klarer Nagellack. Also kein Pflegeöl oder dergleichen.




Farbe: Risky Business
Im Fläschchen schaut der Nagellack super schön aus aber aufgetragen sieht man vom rosa-bläulichen Schimmer fast nichts mehr. Nur große blaue Glitter-Stücken sind zu sehen. Leider gefällt mir Risky Business daher nicht wirklich.




Farbe: La Dolce Vita
Ein sehr schöner dunkler Grünton. Schon eine Schicht ist ausreichend. La Dolce Vita gefällt mir unheimlich gut!




Farbe: Fortune Teller
Schon wieder ein Glitter. Fortune Teller ist ein schöner Silber-Glitter Nagellack mit farbigen Akzenten. Es ist ein Überlack, somit also kein loser Glitter.




Farbe: Ibiza Blues
Die Farbe gefällt mir super gut. Man braucht zwei Schichten und eigentlich ist Ibiza Blues ja eine totale Frühlings/Sommer-Farbe aber mir gefällt sie sehr. Außerdem hat man durch den Adventskalender so viele Nagellacke, dass man sicherlich länger als ein Jahr mit diesen auskommt. 




Farbe: Pretty in Putty
Pretty in Putty würde mir auch sehr gefallen, wenn er nicht so streifig wäre und wenn er deckend wäre. Leider ist er selbst mit zwei Schichten noch immer komplett fleckig. Zudem trocknet er, im Gegensatz zu den anderen Lacken aus dem Kalender, sehr langsam. 



Nagelfeile
Eine schöne, kleine Nagelfeile die ich sofort in meine Handtasche gegeben habe.




Farbe: Chain Reaction
Eine super schöne Farbe die sich sehr einfach auftragen lässt. Eine Schicht kann auch ausreichen, mit zwei Schichten wird er perfekt. Chain Reaction werde ich sicher noch häufig tragen.




Die letzten Türchen zeige ich euch natürlich auch noch. Danach folgt wahrscheinlich erstmal ein Aufgebraucht-Post. Es geht also definitiv weiter auf meinem Blog ;)

Eure MissNemou!



You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram